Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Ein super Ergebnis bei der Fahrerbundesliga 2015.

Schnug erreicht einen super 2. Platz bei der Fahrerbundesliga 2015

Auch im Jahr 2015 hat sich die Schnug Gruppe dem Wettbewerb gestellt und an der Fahrerbundesliga 2015 teilgenommen.

Stolz konnte Herr Dr. Leven zum Anfang des Jahres das Ergebnis präsentieren. "Wir sind besonders stolz, dass wir in der Kategorie für die Gesamtleistung der Fahrerbundesliga 2015 den zweiten Platz belegen konnten. Das zeigt einfach, dass wir ein super Team haben, dem man nur zu dem Ergebnis gratulieren kann."

Die Siegerehrung fand in Solingen statt

Selbstverständlich wurde das Ergebnis im großen Kreis gefeiert. In einer netten Atmosphäre wurden die Mitarbeiter ausgezeichnet und konnten ihre Medaille entgegen nehmen. Bilder der Veranstaltung haben wir bereits auf unserer Facebookseite veröffentlich.

Das ganze Jahr über werden in der Traveltainer Fahrerbundesliga die Fahrerdaten gesammelt und fließen in die Gesamtwertung mit ein. Neben der Auszeichnung für den besten Fahrer wird ebenfalls die Gesamtleistung beurteilt. Die Schnug Gruppe ist bereits seit mehreren Jahren in der Bundesliga aktiv und konnte hier bereits mehrfach überzeugen.

 

 

 

Aktuelles

Tag der Logistik 2016

Wir nehmen wieder am Tag der Logistik teil!


mehr
2. Platz bei der Fahrerbundesliga 2015

Ein super Ergebnis bei der Fahrerbundesliga 2015.


mehr