Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

"Transport Logistic 2013 ein voller Erfolg!"

Bei der diesjährigen Transportmesse in München konnten wir wieder eine große Anzahl unserer Kunden begrüßen. Das Interesse für die zukunftsorientierte Ausrichtung nachhaltiger Transportkonzepte stand im Mittelpunkt der Diskussion. "Das Transportgeschäft ist dabei weiterhin ein Eckpfeiler des Erfolges." stellte Herr Dr. Norbert Leven, Geschäftsführer der Karl Schnug Kraftwagenspedition, fest. Gerade mit dem E.L.V.I.S. Verbund haben wir die Weichen für attraktive Konzepte für unsere Kunden gelegt.

"ELVIS eine starke Marke am Markt"

"Der Markt hat ELVIS wahrgenommen und wir haben uns mittlerweile einen festen Platz in der Speditionswelt erobert." resümierte Jochen Eschborn, Vorstand E.L.V.I.S. AG. Dies äußerte sich durch ein besonderes Interesse aus dem In- und Ausland auf unserem Stand. Diese positive Stimmung nehmen wir als Mitglied der E.L.V.I.S. Gruppe in unser Schnug-Team mit.

Wir freuen uns eine gute Portion Optimismus mit in unser tägliches Arbeiten zu nehmen, um für unsere Kunden auch in Zukunft das Optimum an Abläufen gestalten zu können.